Frau fragt mich im Internet, wie sie aussieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weiter mit ihr schreiben willst kannst du mit der Wahrheit nur verlieren.Sie will etwas ganz anderes hören,auch wenn sie dich auffordert die Wahrheit zu sagen.Schließlich will sie ihre Chancen bei dir ausloten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
30.04.2016, 01:39

Ne sie sagt, sie kann ihr Aussehen nicht selbst einschätzen und deshalb mache sie das..

0

Ich würde ihr sagen sie ist gut so, wie sie ist. Das ist nicht verletzend... Und nicht gelogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
30.04.2016, 02:00

Dait würde ich ja ihre Frage ignorieren..find ich auch nicht die feine Art..

0

Ne sag nicht die Wahrheit und lob sie ein bisschen, :) würd ich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
30.04.2016, 01:41

Auch wenn sie mich einfach aus dem Nix heraus angeschrieben hat und ich kein Interesse an ihr habe und sie mich aufgefordert hat die Wahrheit zu schreiben?

0
Kommentar von DrBlackSnow
30.04.2016, 01:41

Dann würde ich die Wahrheit schreiben;)

0