Frau findet andere attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das du nicht der einzige schöne Mann in der Welt bist, sollte dir ja klar sein!

Nun ist es Sache jedes Paares, wie man so etwas dann Kommuniziert, bzw. nicht Kommuniziert.

Viele werden in Ihrer Ehre gekränkt, wenn sie sowas hören, mich persönlich stört das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es arm, sowas in dieser Gruppe zu diskutieren. Ihr solltet einfach mal mehr miteinander reden und euch miteinander beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagt man doch öfters mal, denn es gibt nunmal schönere attraktivere Leute als man sich selbst sieht.Keine große Sorge dabei.Würde mir nichts denken dabei.Deswegen geht sie noch lange nicht fremd oder liebt dich weniger als vorher oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandro8888
13.09.2016, 16:20

Sagt keiner nur wenn Frau das über einen Arbeitskollegen sagt wie heiß und schnuckelig dieser ist und sagt die das mal so nebenbei würdest du das auch nicht ganz so prickelnd finden. Ich hab das einmal gemacht, da war dann was los ;-)

0

Bitte WAS?
Du bist kein Dwayne Johnson und deine Frau findet andere attraktiv?
Also in anderen Kulturräumen wäre sie schon längst in die Küche geprügelt worden.
Vielleicht wären solche Länder eine Überlegung wert. Inklusive Konvertierung.


Und jetzt im Ernst....mach da nicht so ein Fass auf...viel schlimmer ist, dass du ihre Privatsphäre nicht achtest.
Als wenn du keine andere Frau optisch ansprechend finden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und weiter? Mir sticht auch ab und zu ein Mann ins Auge und sag das auch laut wenn mein Mann daneben steht und umgekehrt genauso. Das stellt man fest um im nächsten Moment ist das wieder verflogen. Deswegen muss man doch keinen Affen machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ganz mies. Das ist eine Falle. Geh nicht darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint wohl jemand Eifersüchtig zu sein.

Krieg's in den Griff sonst ist deine Frau bald weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolut Normal zumindest für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?