Frage von hpc76, 27

Frau erobern sie ist die wo ich denke es passt einfach am besten von unseren Interessen?

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine Frau kennengelernt (19) die das gleiche Hobby ausübt wie ich. Wir haben da wo wir uns kennengelernt haben fast 2 Monate über jegliche Themen geschrieben. Dann haben wir nur noch ab und zu geschrieben. Vor einer Woche hat sie mich angeschrieben worüber ich mich sehr gefreut habe und ich habe sie gefragt wie es ihrem Freund geht. Ihre Antwort darauf war das sie sich getrennt haben. Ich habe mich Irrgendwie mega gefreut da es meine Chance ist. Also wir sind beide Jäger und es gibt in meiner Gegend einfach keine Frau in meiner Altersklasse die auch Jägerin ist und das wäre echt ein Traum wenn die Lebensgefährtin auch das gleiche Hobby ausübt. Heute haben wir uns das erste mal in einem Restaurant auf ein Kaffee getroffen was relativ gut verlief. Naja ich war mega nervös und schüchtern am Anfang. Ich konnte erst garnicht den Kaffee trinken weil ich so gezittert habe :/. Aber wir haben relativ viel geredet fast 2 Stunden aber manchmal sind uns die Themen ausgegangen. Aber das hielt sich noch im Rahmen. Weil ich wahrscheinlich so nervös war. Ich habe auch gleich heute sie noch angeschrieben und sie hat auch geantwortet und fand es gut das wir uns endlich mal getroffen haben weil wir das schon eine ganze Weile vor hatten. Mehr hat sie dazu nicht gesagt:/. Sie ist einfach mega hübsch und intelligent. Habt ihr ne Idee wie ich die Aufmerksamkeit auf mich lenken kann damit da eventuell was draus entsteht.? Ich habe sie gefragt ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hat da meinte sie einfach nur schlicht und einfach "ja". Hmm... Sie ist einfach die wo ich sage Woow.

Antwort
von Barbdoc, 6

Du hast eine ganz besondere Frau gefunden, die auch noch zu dir paßt. Bleib am Ball. Sei ganz selbverständlich für sie da. Laß ihr und dir Zeit. Geh's langsam an, und sag ihr trotzdem, wieviel sie dir bedeutet. Ich wünsch dir viel Glück B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community