Frau erobern die ich 2 Jahre Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Junge was schief bei dir du sollst dich so zeigen wie du bist und dich nicht wegen einer Frau verändern das ist Blödsinn was du machst so bekommst du nie eine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr alle mit den Follower auf Instagram? ich verstehe das einfach nicht es bringt nix Follower zu kaufen, man ist danach kein besserer Mensch und beliebter meiner Meinung nach schon gar nicht, da würde ich erst recht denken " Der ist schon so tief gesunken das der sich Follower kauft" "

Kommentar von olipol
20.08.2016, 20:23

Ich wünschte du hättest recht aber es ist so die follower anzahl zeigt einfach wo du stehst 

0

Warum sprichst du sie nicht einfach im realen Leben an ?

Wenn Sie hüpsch ist hat sie bestimmt unzählige eierköppe die ihr im Internet nachstellen

Also follower zu kaufen für eine Frau ist das dümmste was du machen kannst.

Eine "richtige" Frau schaut sicher nicht wieviel du follower auf instagram hast.

Frauen wollen Männer die selbstbewusst sind und wissen was sie wollen.

Versuch niemals einer Frau hinterher zu rennen. Das macht dich uninteressant.

Versuche eher den Spieß umzudrehen. Mach dich interessant, chatte mit ihr und sag dann das du nun keine Zeit mehr hast.

Sie wird somit zwangsläufig kurz über dich nachdenken.

Wenn sie dich interessant findet wird der nächste "chat" schon etwas toller :D

Aber probier sie immer an der Langen leine zu halten.

lad sie auf nen drink in ne bar ein und gib ihr viele teure alkoholische drinks aus und wenn sie besoffen genug ist sagst du ihr, dass du ein strandhaus hast (hilft nur wenn du eins hast) dann nimmst du sie dorthin mit und hast spaß mit ihr (nicht ernst nehmen, erfolg ist nicht garantiert)

Was möchtest Du wissen?