Frage von Brillux2000, 27

Frau durch Internet kennengelernt nur zum treffen kommt es nicht?

Hallo Leute und zwar geht es darum ich habe eine Frau kennengelernt durchs online game wir haben geschrieben und telefonieren auch sehr lange schicken uns Bilder und es hat zwischen uns gefunkt einfach sie schreibt immer wieder das sie nur mich will keinen anderen, wollten uns auch treffen aber irgendwie sagt sie immer kurz vorher ab das ist das dritte mal schon was soll ich tun? Ich meint wir sind in so vielen punkten gleich würden perfekt zusammen passen aber Zeit fast ein Monat warte ich auf ein teffen und werde immer enttäuscht weil es nicht dazu kommt

Antwort
von marenka111, 13

Hallo, ich würde ihr nicht alles glauben, was sie schreibt und dir sagt. Drei mal absagen wären für mich nur Ausreden und von ,, wollen,, keine Spur. Dabei will sie nur dich und keinen anderen, ohne dich überhaupt live gesehen und  kennen gelernt zu haben . Da musst du dir doch selber sagen, dass das nicht mit rechten Dingen zu gehen kann. Ich würde ihr das auch sagen und die Verbindung beenden.

Kommentar von Brillux2000 ,

Okey danke aber meinste ich soll komplett abbrechen ?

Kommentar von marenka111 ,

Ja, ich würde das tun. Internet ist anonym und Telefon auch, wenn man nicht weiß, wen man vor sich hat. Wer sich nicht selber zeigen will, hat etwas zu verbergen. Um dich weiter mit solch einem Menschen beschäftigen, kann doch kein Spaß machen, sondern unnötigen Stress, das würde ich mir nicht antun wollen.

Antwort
von HeymM, 13

Junge, die verarscht Dich auf die miese Tour. Brich den Kontakt ab. Sie ist es nicht wert.

Antwort
von Secretstory2015, 14

Vielleicht ist sie unehrlich?

Kommentar von Brillux2000 ,

In wie fern unehrlich ?

Kommentar von Secretstory2015 ,

Vllt. lügt sie und will Dich nicht treffen?

Antwort
von jimpo, 9

Da ist was faul. Keine Antwort  und kein Telefonat mehr.

Kommentar von Brillux2000 ,

Wir schreiben noch und telefonieren auch noch

Kommentar von jimpo ,

Merkst Du nicht, daß Sie Dich vera......t. So einer mußt Du doch nicht hinterher  laufen. Schieß Sie zum Mond, aber ohne Rückfahrkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community