Frage von killerdan123, 49

frau die ein mann war schwanger?

hallo ich habe mich gefragt weil ich grade etwas in southpark gesehen habe ob eine frau die mal ein mann war und seine spermien einfrieren lassen hat dann zur frau geworden ist sich die samen einpflanzen lassen und schwanger werden ?

Antwort
von schokocrossie91, 42

Nein, das geht nicht. Ein MtF-Transsexueller hat keine Gebärmutter.

Antwort
von DZHRB, 49

Es fehlt ein Gebärmutter, soweit ich weiß ist eine Frau die zuvor ein Mann war nur äußerlich verändert worden.

Kommentar von killerdan123 ,

und die kann man sich nicht auch einsetzen lassen ?

Kommentar von DZHRB ,

Ich glaube nicht das es funktioniert. Ein weiteres Problem ist auch das sich bei Frauen das Becken etwad weitet. Was beim Mann nicht der Fall ist. Auch nicht wenn aus ihm eine Frau wurde.

Antwort
von cristelmettigel, 33

nee, geht nicht. war mrs garrison mal schwanger? kann mich gar nicht erinnern..

Kommentar von killerdan123 ,

nein es ging darum wer cartmans vater war :D

Antwort
von loewenherz2, 23

wie kommt ein Mann zu einer Gebärmutter

das ist komplizierter als ein paar   Silikonkissen und  was wegschneiden

Antwort
von knaller99, 28

Ja aber sicher doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community