Frage von asdlkfj234r, 87

Frau bringt immer komischen witz um mich zu ärgern aber was soll das bedeuten?

Also wenn wir reden und z. B. auf einer party sind dann sagt sie: heute klärst du dir eine. Ich meine dann immer: mal sehen was läuft. Dann sagt sie z. B. : Schau dich mal um welche wäre denn was, die mit dem... haaren und den... schuhen oder? Und dann sagt sie immer: Oder bist du eher so vom anderen ufer. Was soll ich mir beim letzten satz denken???... Sie weiß genau das ich nicht schwul bin und ehrlichgesagt sehe ich auch nicht gerade danach aus.

Antwort
von Schwoaze, 39

Ausloten, welcher Typ Dir gefällt und ob sie auch in die Zielgruppe fallen könnte. Danach sieht es für mich aus.

Antwort
von conelke, 20

Vielleicht möchte sie ja, dass Du sie selbst erwählst...;-)

Antwort
von MuttiSagt, 22

Und warum willst du sie nicht? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?

Antwort
von SteveIr1997, 50

biste n kind oder was? die will dich 

Kommentar von asdlkfj234r ,

naja... wir sind eher freunde.

Kommentar von SteveIr1997 ,

wenn du meinst. glaub mir sie will was von dir

Kommentar von cumonvip ,

naja sie will dich trotzdem.

Antwort
von Nividia2, 69

Sag ihr nerv nicht und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten