Frage von Halibader, 31

Frau braucht Grafikkartentreiber...Hilfe :D?

Ich habe eine AMD Radeon 6320 4 GB/8GB Share Grafikkarte... Nachdem mein Laptop neu aufgesetzt wurde, erkennt mein Laptop seine Grafikkarte nichtmehr...es ist der VGA-Standartgrafikkartentreiber installiert...ich brauche allerdings einen besseren Treiber...

Sowohl über Toshiba als auch über den Grafikkartenhersteller komm ich nicht weiter, weil man diese ganze Auswahl ja nicht so gestalten kann dass es ein Normalsterblicher ohne IT-Ausbildung auch verstehen kann...

Kann mir Bitte jemand helfen?

Antwort
von DerMaster1, 19

Ich würde den Jetzigen Grafiktreiber auf deinem Pc deinstalieren und den Neusten für deine Graffikkarte neu installieren :)

Kommentar von Halibader ,

Die Frage ist ja wo ich den Neuen herbekomme...

Mein PC kann keine neuen Treiber suchen da er ja nicht weiß wie seine Grafikkarte heißt...

Kommentar von Extrabreiter67 ,

du weißt nicht ...hast doch in der Frage geschrieben 

AMD Radeon 6320 4 GB/8GB ...

und danach kannste googeln...

http://support.amd.com/de-de/download

Kommentar von DerMaster1 ,

Ja klar, du weißt ja wie deine Grafikkarte heisst :D Suche im Internet nach deiner Grafikkarte und dem Dazugehörigen aktuellen Treiber :D Dann sollte das gehen

Antwort
von staffilokokke, 6

Vielleicht auch hier 
https://de.driverscollection.com/?H=Radeon%20HD%206320&By=AMD

Antwort
von compu60, 5

http://support.amd.com/de-de/download

Auf der Seite gehst du zur manuellen Auswahl. Bei 1. APU

2.  Mobile APU  3. A Serie APU  HD 6000

bei 4. Wählst du dein Betriebssystem.  Downloaden und Installieren.

Antwort
von bcords, 16

Bitteschön:

http://support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product=legacy3&os=Wind...

Du müsstest eine ältere E-450 APU haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten