Frage von Strandfan, 50

Frau berührt meinen Hintern mit ihrem, gutes Zeichen?

Hi liebe Community,

gestern hatte ich im Club mit einer Frau 2-3 mal kurz Blickkontakt. Dabei muss ich sagen dass sie mir echt gefallen hat. So etwa 15-20 Minuten später war ich mit meinem Kumpel dann nochmal auf der Tanzfläche. Per Zufall (oder auch unterbewusst von mir gewollt) tanzten wir dann nachher in ihrer Nähe. So kam es, dass sie nach einer kurzen Zeit direkt mit dem Rücken hinter mir tanzte. Sie drehte sich auch einmal ganz schnell zu mir um und schaute mich an. Ich war aber auch mit dem Rücken zu ihr gewannt. DAnach habe ich aber gemerkt, wie ihr Po meinen gerieben hat. Das geschah dann 2-3 mal. Nun wollte ich euch fragen, ob das alles Zufall ist oder eine gute Chance? Danke! :-)

Antwort
von 2354cannes, 27

ein  einfacher Annäherungsversuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten