Frage von KuhleNudel2, 67

Frau beleidigte mich und beste Freundin als Fotzenviecher?

derletzt war ich mit meiner besten Freundin an einer öffentlichen Bank(im Freien) auf der anderen seite der Straße lief eine Frau, welchekomische Sachen vor sich hinmurmelte. Wir mussten grinsen da sie sehr verrückte dinge von sich gab. Sie hat das gesehn und beleidigte uns dann als behinderte fotzenviecher und wurde richtig aggresiv. Meine Freundin und ich haben dann angst bekopmmen und sind schnell von ihr weggrannt. Dabei bin ich an einem Kaktus hängen geblieben. Darf man auf der Straße Kakteen stehen lassen?

Antwort
von DevilsLilSister, 27

:´D  ich liebe dich!

XD hahaha* wie geil!

"Eine Frau beleidigt uns..." "wurde richtig aggressiv..."   dann die Überschrift dazu und letztendlich ist die Frage "darf man Kakteen auf der Straße stehen lassen?"    :´DDD    Danke!

Antwort
von NickelPump, 35

Sicherlich darf man das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten