Frau beendet die Beziehung weil sie nicht mehr kann - MOMENTAN. Was heißt das in der Frauenwelt? Hat sie jemand anderes? Liebt sie mich wirklich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch ganz einfach. Sie kann sich momentan nicht vorstellen, dass sie dich irgendwann nochmal zurück will. Punkt.

Ihr habt ein Kind und Du musst zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit ihr klären und nicht mit uns. Nur sie selbst kann sagen was sie meint. Sprich dich mit ihr aus, das ist mein gutes Recht zu erfahren was los ist. Vielleicht kannst du es noch retten, ich drücke dir meine Daumen. Liebe Grüße. :) Anni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
27.06.2016, 11:46

dein gutes Recht* sorry.

0
Kommentar von Salvadore83
27.06.2016, 11:56

Sie will ja nicht mal drüber reden.. ,ist stur und verbissen... und gibt einem das Gefühl.. das sie nur verletzen will....

0
Kommentar von beabeardedlady
27.06.2016, 12:05

Dann solltest du dich wahrscheinlich nicht darauf einlassen, oder möchtest du dir damit die Zeit verschwenden? Gib deine Kraft dann lieber dir selbst und nicht ihr, wenn sie die nicht gebrauchen kann. Vielleicht solltest du eine Zeitlang erstmal dich versorgen, schauen das es dir gut geht. :) Nicht aufgegeben, aber lass es erstmal ruhen.

1

Das heißt in der Frauenwelt nichts anderes als das sie sich getrennt hat. Das " Momentan" ist nur eine Floskel, aber nicht wirklich so gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, mach dir keine Hoffnungen in allzunaher Zeit und lass sie ihren Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung