Frage von KeiikZ,

Frau aus der Parfumwerbung?

Ich weiß nicht genau welche Werbung das ist ich glaub von Dolce und Gabbana oder Gucci.. die kam vor nem Monat oder so noch im TV.

Die Frau hat blonde Haare, die aber nicht so typisch blond sind, sondern irgendwie eher dunkelgold... und eine blasse Haarfarbe.. dunkelgeschminkte Augen und erinnert so ein bisschen an Vampir, weiß jemand welcher Werbespot das war oder wie die Frau heißt?

:)

Hilfreichste Antwort von Seoulcalibre,

Anja Rubik aus der Armani Werbung womöglich.

http://www.youtube.com/watch?v=dDtHsE1IFZg

Kommentar von KeiikZ,

Nein die leider auch nicht :(

ich glaub das war aus der Dolce und Gabbana Werbung für "the one" für Frauen, dann die Werbung vor der mit Scarlett Johannssen xD

also dunkelgoldene Haare und blasse Haut.. :D

Kommentar von KeiikZ,

ahhh ich bin so doof..

ich weiß welche Werbung : Gucci Guilty

Die Frau :D http://www.youtube.com/watch?v=-xKJW9ZfDjs

Kommentar von Seoulcalibre,

Ah ok, hätt ich auch drauf kommen können. Soll ja die "Goldie" aus Sin City darstellen. Evan Rachel Woold heisst die Gute.

Kommentar von KeiikZ,

ahhh supiii, dankeschön :)

Antwort von Saaasu,

Christina Aguilera ?

Kommentar von KeiikZ,

Neee, die hätte ich gerade noch erkannt :D und Scarlett Johannsen wars auch nicht. ^^

Kommentar von Saaasu,

oh :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten