Frage von Pablo4408, 58

Frau auf arbeit besuchen obwohl ich sie nur von paar min. Bus fahrt kenn?

Frau auf ihrer arbeitsstelle besuchen. Obwohl ich sie nicht kenn. Ich wollte sie heute im bus ansprechen bzw. An der haltestelle nur leider war sie nicht da. Da ich die gegend bissel kenn kann sie nur in 2 bis 3 geschäften arbeiten. Findet ihr das zu abgezockt? Wen ich dahin geh und frage ob sie da arbeitet. (Sie ist bestimmt noch azubi)

Danke...

Antwort
von Kapodaster, 29

Na ja, sie ist auf ihrer Arbeitsstelle, um zu arbeiten. Kommt nicht so gut, wenn dann dort plötzlich ein wildfremder Typ auftaucht, um sie zu treffen.

Antwort
von Juleyka, 37

Kann sein, dass sie sich da ein bisschen verfolgt/gestalkt vorkommt, wenn jemand den sie nicht kennt sie überall sucht.. ;) und findet

Antwort
von nooppower15, 28

Lass so etwas mal lieber, das wird der Frau höchstwahrscheinlich unangenehm sein. Du scheinst sie ja eh öfter zu sehen dann warte einfach noch paar Tage

Kommentar von Pablo4408 ,

Ja genau das eben nicht ich werd nicht mehr mit dem bus fahren also höchstwahrscheinlich werde ich sie nicht mehr sehn...

Antwort
von MangoPapaya98, 16

Du kannst sie doch einfach das nächste Mal im Bus ansprechen ☺

Ich fahr ja nicht mehr mit dem bus..

Antwort
von reblaus53, 15

Wenn du das machst, dann pass aber bitte sehr gut auf, dass das für deine Angebetete nicht peinlich wird!

Als mein Vater vor ca. 75 Jahren auf meine Mutter aufmerksam wurde, arbeitete die in einem Lebensmittelladen als Verkäuferin. Und deshalb hat er, um ihr Peinlichkeiten zu ersparen, jeden Tag eine Tüte Sahnebonbons gekauft. Die Kolleginnen meiner Mutter haben trotzdem getuschelt, die Schwestern meines Vaters konnten bald keine Sahnebonbons mehr sehen, aber meine Eltern waren dann doch 52 Jahre verheiratet... 

Ok .:)sie kann nur in einem Friseursalon arbeiten o. Blumengeschäft mehr gibts von da aus nichts zufuss und umsteigen tut sie auch nicht....

Kommentar von reblaus53 ,

Ja, dann lass dir halt die Haare scneiden, bzw. kauf Blumen . . .  Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten