Frage von FullMonty, 28

Wie kann ich eine Frau anschreiben wenn ich mit ihr etwas unternehmen möchte?

Guten Abend die Gesellschaft
Ich war vor kurzem in einem Lager (kein Klassenlager oder so, einfach mit verschiedensten Leuten). Auf jeden fall... Habe ich mich da in ein Mädchen verliebt.. Ich habe viel mit ihr geredet.. Sie hatte mich immer sehr süss angelächelt und ich habe sie angelächelt.. Wir haben da viel Zeit verbracht... Nun kommt mein Problem.. Ich habe mit ihr gesprochen.. Und habe ihr gesagt... Dass ich etwas für sie empfinde...
Sie meinte dann, dass ich eher wie ihr kleiner Bruder sei... Am nächsten Tag war das Lager vorbei und alle Teilnehmer reisten nach Hause.. Auf dem Heimweg plauderten wir in der Gruppe (6 Personen) ein bisschen... Die anderen wussten nicht dass ich ihr sagte.. Dass ich etwas für sie empfinde..
Sie schaute mich nie mehr an und sprach auch nicht gross mit mir..

Ich schrieb mit ihr noch ein bisschen privat... Und wollte sie fragen ob sie mit mir vielleicht mal etwas unternehmen will... Weiss aber nicht was.. Und wie ich es schreiben sollte...

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von spieler99999999, 11

was musst du schon selbst wissen,da ich nicht weiß wo ihr wohnt und was es in der nähe gibt und ich auch nicht weiß wie alt ihr seid,aber hier ein vorschlag was du ihr schreiben könntest:"Hey *Name*,ich weiß ja,dass ich für dich mehr wie ein kleiner bruder bin aber hättest du lust mal was mit mir zu unternehmen,denn ich würde dich sehr gerne mal wieder sehen"

Kommentar von FullMonty ,

Boaah der text klingt guut ^^ danke player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community