Frage von BraunHose, 47

Frau angesprochen, sie hat nur gelächelt, Zeichen?

Hallo!

Ich habe heute eine Mädchen in meiner Schule zum 1. Mal angesprochen und ich finde das ich ziemlich selbstbewusst ausgesehen habe. Ich schaue sehr durchtrainiert und sportlich aus attraktiv meiner Meinung und anderen Frauen nach auch.

Als ich sie angesprochen habe hat sie begonnen das ganze Gespräch über zu lächeln sie hat ziemlich wenig geredet.

Nun weiß ich nicht ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht. Vielleicht war sie sehr schüchtern und hat daher wenig geredet.

Nun bitte ich um eine hilfreiche Antwort.

Danke im vorhinein! :)

Antwort
von DevilsLilSister, 34

Lächeln ist meist ein gutes Zeichen :)

LG

Antwort
von Lapushish, 34

Naja, lächeln kann Verlegenheit, Arroganz, Freude, ect ausdrücken. Das musst du schon deuten.

Antwort
von Othetaler, 34

Frau oder Mädchen?

Antwort
von LessThanThree, 31

ich denke, sie war schüchtern, aber hat sich gefreut ^^

Antwort
von pikachubosse, 31

Arrogant wie der teufel oder einfach verdammt verliebt

Antwort
von qummiiik, 34

gutes zeichen und ja kann schüchtern sein, aber ein lächeln ist immer ein gutes zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community