Frage von Tasfariel, 66

Frau (26) Klagt seid donnerstag 17 uhr nach dem aufstehen wegen beinschmerzen beim gehen und stehen.Kennt sich wer aus?

Hallo und wie schon beschrieben gehts um meine frau und ich habe angst ohne ende . Ich bin schon ziemlich panisch geworden wegen angstzuständen.Es fing am donnerstag an , einen tag zuvor hatte sie ihre regel und hatte auch unterleib schmerzen. Hatte aber durchgemacht bis um 7 uhr und schlief dann bis 17 uhr. Sie schlief auf einer harten ungemütlichen couch und das schon seid längeren , Anfangs december war ich mit ihr schonmal im KH weil sie enorme rückenschmerzen hatte.Diese wurden dann mit einen chiropraktiker behandelt aber sie waren nochimmer nicht weg selbst am Donnerstag nicht. Sie klagte halt über schmerzen die direkt in der leiste lokalisierend sind und bis ins bein ziehen beim Laufen. Sie bekamm sogar erhöhte temperatur am Freitag und ein Arzt kamm nachhause dieser aber Thrombose ausschloss. Nächsten tag waren wir immernoch nicht schlauer also gestern. Ich habe noch ein anderen Arzt gerufen dieser sie nochmal anschaute und ebenfals Thrombose , Leistenbruch und blinddarm entzündung keinerlei anzeichen sah. Heute hat sie die schmerzen nurnoch beim gehen , sie sind im oberschenkel und ziehen beim gehen durchs ganze bein , es fühlt sich an wie ein starker Muskelkater. Wen sie liegt und das bein etwas hochstellt angewinkelt hat sie keine oder nur sehr wenig schmerzen. Aber ich habe enorme angst das sie was lebensgefährliches hat und hoffe hier auf antworten. Sie kann inwichen vor schmerzen das bein Kaumnoch anheben es ist wie eine blockade. Der Arzt sagte das es wohl vom Rücken kommt , das sie ein eingeklemmten nerv hat oder sich einfach nur dolle verlegen hat

Antwort
von PainFlow, 49

Ich würde einfach mal einen Arzt aufsuchen, das können wir so pauschal nicht sagen da wir es nicht untersuchen können.

Kommentar von Tasfariel ,

ja das ginge aber erst morgen. Habe kein führerschein und auch kein geld mehr für ein taxi.

Kommentar von Tasfariel ,

der Arzt sagte auch das es wohl vom rücken kommt , das sie sich ein nerv eingeklemmt hat oder das sie sich ordentlich dolle verlegen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community