Frau 1,55 mann 1,88 Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schade, dass du dir diese Frage stellst. Was, wenn wir hier geschlossen sagen...was? 33cm...das geht nieeeeemals!

Trennst du dich dann?

Liebe hört sich anders an.
Wenn du liebst, ist dir das vollkommen egal! Egal, ob es eine Fernbeziehung ist, oder ihr eine gemeinsame Wohnung habt. Für echte Liebe gibt es kein Maß!

Meine Frau und ich haben fast 30 Jahre Altersunterschied. Wayne? Natürlich gibt es viele, die komisch schauen, die abwertende Kommentare ablassen usw. Und? Wir sind seit 17 Jahren zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kein Problem - es sei denn es ist eins für Euch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es klappen
Auch wenn die Frau in dem Fall größer wäre
Aber es liegt auch wie oberflächlich ihr seid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Fernbeziehung ist oft etwas  riskanter, das hat aber mit der Größe nichts zu tun!

sie ist auch nicht ausschlaggebend, wenn alles andere stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir lieber um die vielen Kilometer Distanz Sorgen, das zerstört eine Beziehung viel eher als die paar cm Grössenunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar kein Problem. Bin 1,58 und mein Freund um die 1,85.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die Größe letztendlich keine Rolle spielt, kann ich Dich verstehen. Ich bin 1,60m und einer meiner Exfreunde  war 1,90m. Wenn wir spazieren gingen, war es für ihn flanieren, für mich eher eine Art Nordic walking.

Mein Freund danach ist 1,84m. Den Größenunterschied finde ich super.

Aber wirklich, letztendlich spielt es keine Rolle, wenn ihr euch gern habt. Völlig schnuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre lächerlich sich an der Größe auszulassen, wenn man jemanden gefunden hat, den man mag, oder? Das Gefühl dabei muss ja auch kein schlechtes sein! Der Mann fühlt sich als der große, starke Beschützer und die Frau genießt es einen solchen an der Seite zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Frau ist 156 - ich 185

Verheiratet seit 37 Jahren.

Also: das geht, und wenn nicht, dann liegt das ganz bestimmt nicht an der Länge eines Menschen.

Übrigens: meine Frau hätte nie einen Mann unter einsachzig haben wollen (hatte sie mir später gesagt)

Und ich wollte eigentlich immer eine große Frau ...

Lass Dich nicht von Äußerlichkeiten lenken - schau aufs Wesentliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
26.02.2016, 13:48

Süüß.

Und ich wollte eigentlich immer eine große Frau ...

Tja, wir kleinen Frauen setzen uns eben oft durch, Beschützerinstinkt und so;)

0

Wahre Liebe akzeptiert Entfernung und Groessenunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das Problem nicht... :D Ich meine wäre es anders rum OKAY DAAAANN... aber ist ja nicht so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eosinophila
26.02.2016, 12:55

Wieso sollte man sich, wäre es andersrum, Gedanken machen? Der Unterschied beträgt auch dann 33cm.

Was ist daran schlimm, wenn der Mann kleiner ist? Mein Bruder ist auch sichtbar kleiner, als seine Frau. Wen interessiert das?

1

Was möchtest Du wissen?