Frau - Kuss - Bein?

10 Antworten

Ich glaube, das kommt nur im Film vor ;)

Das sind meist einfach eine ungewollte Reaktionen, oder aber sie fühlen sich so irgend wie wohler. Ich drücke bei einem echt heißen Kuss auch heute noch eher die Schenkel zusammen. Warum das so ist, keine Ahnung. Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

öffnen symbolisch "unteren" bereich für Fortpflanzung

laaaaach! neee, die knie bleiben keusch zusammen :-D

hatt bei mir nich keine gemacht.

Vielleicht bilden sie sich ein, das sei sexy? :)

Als die Filme laufen lernten, war die Zensur noch so streng, dass man keinerlei sexuelle Anspielungen machen durfte, trotzdem fanden einige Regisseure natürlich doch einen Weg, dem Publikum Erotik zu vermitteln.

So liegen beispielsweise in "Manche mögen's heiß"

Tony Curtis und Mariliyn Monroe (die Sexbombe ihrer Zeit) auf dem Sofa und küssen sich. Um den die Erregung zu zeigen, beschlägt Curtis die Brille und sein Bein geht hoch. Der Zuschauer wusste genau, wie das gemeint war und die Zensoren hatten nichts zu beanstanden.

Die Symbolik hält sich wahrscheinlich bis heute.