Frage von MagicHund, 125

FRAPZZ GTA Zieher?

Hallo Leute ich habe vor einer Woche bei dem Youtuber "FRAPZZ" einen Unlock All Acc gekauft und sehe auf meiner PaySafe App das die Karte eingelöst wurde.Hab ihm bereits anfang der Woche ein par mal geschrieben und er meinte er häte "200 Offene bestellungen und ich solle mich gedulden" ...:/ bei einem Kumpel von mir hat es 1 Tag gedauert bis es fertig war und ich warte seit 1 Woche. Wisst ihr was ich ihm schreiben kann damit er denn Acc endlich fertig macht (irgendein Druckmittel?)

Antwort
von BigCoachLuk, 105

Ich habe ebenfalls einen UA bestellt vor 3 Tagen. Ich glaube du musst dich einfach gedulden. Ein Druckmittel hast du nämlich nicht, da er nachdem du die Bestellung abgeschickt hast, extra nochmal darauf hingewiesen hat, dass wir uns gedulden sollen, da viele Bestellungen eingegangen sind. 

Kommentar von MagicHund ,

Hab ihn heute bekommen

Kommentar von franmax ,

Kannst du die seite von den Unlock alls nochmal posten denn alle seine Videos sind privat und ich warte auch schon 1 woche. Nun würde ich gernen schauen ob ich vlt die falsche email angegeben habe.

Kommentar von bommel1999 ,

Bevor du dem dein Geld schickst, solltest du bedenken das egal was der da für einen Sch*** erklärt, die Charakterübertragung aus dem Spiel entfernt wurde!!! Da kannste machen was du willst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten