Fraps zieht zu viel leistung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr Angaben deine Grafikkarte installierte Mods und hast du minecraft mehr Speicher zugewiesen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randixx
29.01.2016, 23:39

Meine Grafikkarte ist eine ASUS Turbo GTX 960 OC 4gb DDR5 und ich habe Minecraft 8GB zugewiesen und habe 16  GB Fury DDR4 Ram

0

In Fraps gibt es eine Option beim Aufnehmen... im Englischen heißt diese "Lock FPS". Schau mal ob die aktiv ist. Damit wird die FPS automatisch runter reguliert.

Davon abgesehen... 90 FPS... wenn du nicht gerade einen 120 / 144hz Monitor hast siehst du keinerlei Unterschied weil ein normaler Monitor nur 60-75 Bilder darstellen kann.

Aber Grundsätzlich... Videoaufnahme kostet Leistung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90 fps sind doch genug. Wie siehts denn mal bei einem "normalen" Spiel aus, wo nicht jeder 500+ fps hat ^^ Und fraps ist auch Müll...das brauch leistung ohne Ende. Ich nutze daher auch ein anderes Programm haha ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was brauchst du 800fps? Hast du einen 800 Hz Monitor der das überhaupt rüberbringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?