Frage von 1467ms, 19

Fraps speichert auf der falschen Festplatte?

Hey, Ich wollte heute mit Fraps ein Video aufnehmen, als ich aber F9 Drückte, stand da, das meine Festplatte, auf der Fraps speichern soll, voll ist. Tatsache, meine C: Festplatte (SSD) ist voll. Ich bin davon ausgegangen, das Fraps auf der HDD speichert, da hab ich mich getäuscht, da meine Primärfestplatte die SSD war. Primärfestplatte hab ich mit regedit geändert, aber Fraps will immernoch nicht auf der HDD speichern (Logisch). So, ich habe auch schon einen Ordner für Videos auf der** HDD** eingerichtet. er speichert zwar darauf (also auf dem Ordner) aber in dem Pfad im Reiter "Movies" steht immernoch C: Wie ändere ich das, denn ich wollte weiterhin Videos aufnehmen.

LG 1467ms

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer, 7

Du öffnest Fraps, gehst auf den Reiter Movies. Nun klickst Du entweder oben Rechts auf Change oder in die Grüne Leiste in der "Folder to save movies in" den derzeitigen Speicherort angibt.

Im sich öffnenden Fenster wählst Du das neue Verzeichnis aus und bestätigst. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community