Frage von l3lackskill, 82

Fraps ruckelt in cs:go woran kann das liegen?

Wenn ich normal ohne Fraps spiele habe ich 80-100FPS, starte ich aber Fraps dropen sie direkt auf 5-11fps woran kann das liegen? hier mein Prozessor: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2640QM CPU @ 2.00GHz

früher als ich Minecraft aufgenommen habe ging alles flüssig in 60FPS bis es aufeinmal angefangen hat zu rückeln seitdem ist das immer so (hab es auch schon mehrmals neu installiert) bitte um eine schnelle Antwort danke schonmal im vorraus

Antwort
von jort93, 45

schreibt fraps auf die selbe festplatte wie csgo? die festplatte wird überbeansprucht.

fraps schreibt ja sehr große dateien sehr schnell. ich würde mir ne externe festplatte für 50€ für fraps zu legen.

Antwort
von Bluekiller, 61

Mehr Infos Bitte nenn mal die graka und ram

Kommentar von l3lackskill ,

8GB Ram/ Grafikkarte:AMD Radeon HD 6650M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community