Frage von therandomguyss, 31

Fraps nimmt nur schwarz und ca. 30 Sekunden auf?

Hy.

Ich habe eben das Programm "Fraps" heruntergeladen. Wenn ich ein Spiel aufnehmen will nimmt Fraps allerdings nur schwarz auf. Außerdem gehen die Aufnahmen nur ca. 30 Sekunden. Dann beendet Fraps die Aufnahme von selbst. Was kann ich machen. Ich bin eine Laie also bitte genau erklären. Ich habe Windows 10

Danke schonmal :D

Antwort
von MeisterWayne, 21

Das ist so. Wenn du Fraps dir free runterlädst dann geht das auch nur max 30 sek. Für die vollversion musst du zahlen.

Wenn du nicht zahlen willst, hol dir eine gecrackte Version von Fraps. Damit kannste nonstop aufnehmen.

Da fraps aber die Spiele in ihrer Orginalqualität aufnimmt, ist das Video dann sehr groß.

Zum Beispiel ist ein 30 minütiges Video eines Spiels wie GTA 5 dann ca. 75 GB groß. Deshalb rate ich dir, dir ein Renderprogramm runterzuladen, was das video komprimiert und kleiner macht😉

Ich empfehle dir dazu HandBrake. Ist auch leicht zu bedienen😉

Antwort
von TheWorkbench, 18

Du hast dir die kostenlose Version gedownlodet damit kannst du nur 30sek. aufnehmen . um länger aufnehmen zu können musst du fraps für ca 30€ kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von therandomguyss ,

Ja konntest du. Gibt es kostenlose Alternativen?

Kommentar von TheWorkbench ,

Ja, na klar z.B. LoiLo Game recorder und zum Ton aufnehmen: Audacity.

Antwort
von Cruda, 20

Für längere ausnahmen brauchst du die Premium version von Fraps.

Das mit den dunklen bildschirm liegt sicher daran das du in Vollbild aufnimmst. Einfach das spiel auf Fenster umstellen und es sollte gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community