Frage von Alchemistfreak, 82

Fraps nimmt nichts auf woran liegt´s?

Hey Leute ich hab Fraps heruntergeladen und wenn ich es start und mein GBA Emulator auch (von dem ich Aufnehmen möchte) erscheint die gelbe Zahl links oben nicht und wenn ich F9 drüch und ca. 2-5 min "Aufnehm" und wieder F9 drück (zum "beenden") ist nichts in dem Ordner wo die Videos gespeichert werden (dachte vielleicht zeigt es die Zahl nicht an ^-^') hiiilfe ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mine095, 34

Wahrscheinlich unterstützt Fraps deine Anwendung nicht. Ich würde dir empfehlen ein anderes Aufnahmeprogramm zu verwenden, weil Fraps nunmal nicht alles aufnehmen kann....

Kommentar von Alchemistfreak ,

Oh oke könnte daran liegen....kennst du ein gutes Aufnahmeprogramm? :D

Kommentar von zocki3d ,

OpenBroadcaster

Kommentar von mine095 ,

Ja Open Broadcaster. Ist nur sehr viel einzustellen aber wenn du's geschickt anstellst ist es sehr gut und sogar kostenlos. Such auf YouTube einfach nach Tutorials im Notfall frag mich ich kenne mich damit ein wenig aus.

Oke vielen Dank euch beiden und mach ich mine095 wenn ich nicht klar komm :D

Kommentar von mine095 ,

Klar ;)

Brauch ich DirectX10 dafür...da kommt immer ne fehler meldung

Kommentar von mine095 ,

Ja. Unterstützt dein System das?

Nein leider nicht

Kommentar von mine095 ,

Dann wird das wohl nix mit OBS... Noch ne Alternative wäre Dxtory, nur weiß ich jetzt nichtob man dafür directx 10 braucht. Außerdemkostet es 20 euro und es ist auch nicht sicher ob er deinen emolator aufnehmen kann...

Hmm..oke ..ich hab gerade kein geld und da es nicht sicher ist wegen meinem Emulator versuch ich einfach mal paar kostenlose aus vielleicht find ich ein der geht aber danke :D

Kommentar von mine095 ,

Viel Glück ;)

Kommentar von zocki3d ,

Noch ne idee versuchs mit LoiLo Game Recorder

Antwort
von EdDcuBe, 10

Hallo,
ich glaube, es liegt am Betriebssystem. Wenn du also Windows8 hast, dann kannst du Fraps vergessen. Es gibt noch keiner Vers. für Fraps für Windows8.
Unter einer Kategorie steht auch ,,Record Win7 Sounds" also....

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG EDDY

Hab Win7 aber trotzdem danke ^-^

Kommentar von zocki3d ,

Nur zur Info ich bin Leider auch Besitzer von Windows 8 und ich Kann sagen das es bei mir Perfekt Läuft!

Antwort
von Janis6262636, 36

Welche verson ?

Alternative: OBS Open broadcast Qualität ist oke bis sehr gut mußte du aber selber einstellen .

3.5.99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten