Frage von Schonox, 29

Fraps nimmt mit schwarzem rand auf?

Hallo meine frage ist wie ich das ändern kann weil fraps nimmt mit einem kompletten schwarzem Rand auf :(

Antwort
von MachEsNochmal, 22

auf "full size" einstellen

Kommentar von Schonox ,

ist es schon :(

Kommentar von MachEsNochmal ,

welche auflösung hat dein monitor?

16:9 / 16:10?

Antwort
von MrStuffolo, 15

Ich kenn mich mit fraps net aus aber das beste Aufnahme Programm ist meiner Sicht eh das kostenlose Programm "open Broadcaster Software" (obs) das benutzen auch große youtube / Streamer und dann nimmst du kleine Datein auf ohne schwarzen Rand und ohne laags.

hoffe ich konnte dir helfen

und was macht ihr so ich warte bis ich wieder h-netz habe um diese Antwort abzuwenden...🙈 lalala danke 1&1 für deine gute netzabdeckung tütelü (ich hab d-netz) 😠 jaja die Stunden vergehen wie im Flug. Zum Glück Sitz ich net im Stau 😂.

Antwort
von NMirR, 8

Benutze Plays.TV oder shadowplay.

Kommentar von Schonox ,

Ich hab keine nvidia

Kommentar von NMirR ,

plays. TV ist für AMD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community