Frage von Prage99, 42

Fraps nimmt Minecraft: Story Mode nicht auf?

Es werden keine FPS angezeigt und wenn ich die Aufnahme-Taste drücke werden sind die Dateien nicht im Dateiordner verfügbar. (ACHTUNG: ICH NEHME KEIN BANDICAM ALS ALTERNATIV-PROGRAMM!)

Antwort
von NorwinSchneider, 26

Gibt es den storymode schon?

Kommentar von Prage99 ,

Schon lange (schon die ersten 2 episoden)

Kommentar von NorwinSchneider ,

Wo kann ich das spielen? welche version?

Kommentar von Prage99 ,

Das ist auf Steam... kostet aber einiges

Antwort
von Alvaboy, 42

Kannst ja Bandicam... äh Hypercam für deine Minecraft LPs verwenden. Wenn du ne nvidia Karte hast, kannst du auch mit Shadowplay aufnehmen.

Kommentar von Prage99 ,

Ich meine Minecraft: Story Mode und nicht Minecraft.... (du hast mir für nen kurzen Moment HASS bereitet, am Anfang der Nachricht... ._.)

Kommentar von Alvaboy ,

Wut zu erzeugen war die Intention dahinter. Lade dir OBS runter und nehm' damit auf. 

Kommentar von Prage99 ,

OBS finde ich jetzt auch meh... habe mir jetzt mal Shadowplay runtergeladen

Kommentar von Alvaboy ,

voll toggo 

Kommentar von Prage99 ,

Ok mit Shadowplay komme ich auch nicht klar.. da kann ich die Dateien nicht abspielen...

Kommentar von Alvaboy ,

lel warum nicht? Um was für ein Dateiformat handelt es sich denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten