Frage von ElectricBeatzYT, 19

Fraps nimmt GANZ plötzlich in 4:3 anstatt auf 16:9 auf HILFE?

Hilfe !

Ich bin ein kleiner Youtuber, doch habe sehr viel spaß beim Video produzieren ! Ich nehme immer immer immer mit FRAPS auf und kenne mich damit rellativ gut aus. Doch auf einmal nimmt Fraps meinen Desktop in 4:3 (Also mit fettem Rand) anstatt in 16:9 (Komplett ohne Rand) auf. Ich habe nichts an den Einstellungen in FRAPS geändert. Ich brauche dringend hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter. Neu installiert habe ich es schon.

LG Pascal

Antwort
von Milkglass123, 16

Schau mal in den Einstellungen nach dort müsste es dann irgendwo sowas wie "Aufnahmeformat" oder "Seitenverhältnis" geben.

Kommentar von ElectricBeatzYT ,

Ich habe nachgeguckt und alles müsste richtig sein.

Ausserdem habe ich ja nicht umgestellt. Ich habe am dienstag aufgenommen, da war es noch 16:9. Und seit gestern einfach in 4:3.

Ich verstehe das nicht >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community