Fraps gecrackt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz ruhig, da passiert gar nichts. Dass du öffentlich sowas postest, ist natürlich nicht wirklich schlau. Trotzdem wird jetzt garantiert nicht das SEK bei dir auftauchen. Es wird einfach gar nichs passieren.

Sollte gegebenfalls DOCH irgendwann mal Post kommen oder etwas ähnliches, erzähl genau diese Geschichte. Du bist getäuscht worden und hast die Nutzung sofort eingestellt, als du den Betrug gemerkt hast. Da kann dir kein Gericht einen Strick draus drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael04
20.06.2016, 21:30

Danke,hiermit hast du meinen Abend gerettet. :)

0
Kommentar von Nestron
20.06.2016, 21:45

Da kennt aber jemand unsere Gerichte schlecht. Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Trotzdem wird nix passieren.

1

nichts wird passieren.. tägliche cracken viele hundert tausend menschen viele hundert tausende programme... besonders etwas wie fraps ist total irrelevant.. mach dir da keine gedanken..

Kommentar von lunaeee

Verharmlose es doch nicht. ^^

0
Kommentar von Rakisch

wie du dir hier panik machst..^^ - beruhig dich erstmal. Vielleicht hätte ich eher sagen sollen da passiert ABSOLUT 100%ig nichts.. 

0

Dir kann nichts passieren rofl. Beruhige dich ein wenig und vergiss das ganze. 

Kommentar von Michael04
20.06.2016, 21:36

:-)

0

Wenn das SEK deine Tür heute Nacht nicht eintritt ist die Chance groß, dass du unerwischt bleibst.

Kommentar von Michael04
20.06.2016, 21:38

ok xD

0

Was ist denn das für eine total übertriebene Reaktion - du machst aus ner Mücke nen Elefanten, es wird gar nichts passieren, vor allem nicht bei so nem Programm wie Fraps.

Was passieren könnte? Hmm, du könntest ein Herzinfarkt bekommen aufgrund deiner Panik und Paranoia - wäre zumindest wahrscheinlicher als das du Strafrechtlich verfolgt werden würdest xD

Kommentar von Michael04
20.06.2016, 21:31

Bin beruhigt! :-)

0

Bist du sicher, daß du nicht die Freeware-Version von Fraps genutzt hast. Die ist legal und dafür brauchst du auch keinen key.

Kommentar von Michael04
20.06.2016, 21:29

Es stand der Name des Freundes drauf,und es stand komischerweise auch ne Linzenz drauf.

0

Lösch doch einfach Fraps

Kommentar von Michael04
20.06.2016, 21:28

Hab ich ja! Hab Angst dass ich Probleme bekomme!!

0
Kommentar von Feyder
20.06.2016, 21:29

Kriegst du nicht.
Es sei den du teilst es in einem millionengroßen forum

1

Lösch es einfach wieder, wird nichts passieren ;)

Was möchtest Du wissen?