Frage von Bosanac69, 47

Fraps aufnahme beendet sich von allein nach 10-30 sek?

Antwort
von TechnikSpezi, 43

In der Testversion von Fraps kannst du nur 30 Sekunden aufnehmen. 

Somit wirst du sicherlich auch die Testversion haben. Kauf oder cracke dir die Vollversion, am besten nimmst du aber gleich ein anderes Programm wie NVIDIA ShadowPlay oder Dxtory.

Kommentar von Bosanac69 ,

ShadowPlay was soll das sein ? Ich lads grad runter 

Kommentar von TechnikSpezi ,

ShadowPlay ist ein Aufnahmeprogramm von NVIDIA. Es ist kostenlos und für mich mit Abstand das beste. 

Unter anderem weil es sehr wenig Leistung schluckt, bei Fraps ist es das komplette Gegenteil und damit hat man direkt 10-20 FPS weniger. Ebenso sind die Aufnahmen von Fraps in HD pro Minute ca. 1 GB. Bei ShadowPlay kannst du mit mit 60 FPS und Full-HD aufnehmen und machst ca. 3-4 Minuten = 1GB.

Es ist in Geforce Experience enthalten. Du brauchst dann aber logischerweise eine NVIDIA Grafikkarte.

Bei NVIDIA geht das nicht bei mir , hab Dxtory runtergeladen. Hab aber 0 Ahnung wie man damit filmt kannst du helfen auf Skype vlt? 

Kommentar von TechnikSpezi ,

Sorry, dafür habe ich keine Zeit. Es gibt genug Videos dazu auf YouTube. Einmal musst du alles einstellen und dann geht es auch. Schau dir Videos auf YouTube an dann weißt du auch, wie es geht.

Antwort
von Joshi2855, 47

Wenns immer nach 30 Sekunden ist dann hast du nur die Testversion, du musst es kaufen!

Sonst vielleicht kein Speicher mehr?

Ja hab die Testversion, gibt es sonnst noch welche guten Aufnahmeprogramme für spiele ? 

Kommentar von Joshi2855 ,

Ich kenne keine die Gratis sind und wirklich gut. Die gratis Programme sind nur so naja, finde ich. Hab auch einen Kanal und nehme mit Action! auf und das kostet halt was. Hatte auch schon paar gratis Programme, aber keins konnte da mithalten...allgemein sind die, die man sich kaufen muss denk ich besser zumindest ist es so bei denen, die ich hatte.

Antwort
von colum123, 40

Kein Speicherplatz mehr?

Hab weiter über 70gb speicher frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten