Frage von niko2001, 27

Fraps (Anmeldung) Hilfe?

Hallo Habe jetzt die Demoversion von fraps nun habe ich mir die Vollversion gekauft. Um sie zu benutzen muss ich mich ja beim Mitglied Bereich anmelden. Nur wie? Danke!

Antwort
von DieserNamexD, 17

Also erstmal muss ich sage, dass wenn man für ein Aufnahmeprogramm schon bezahlt wenn es OBS, was viel besser ist, koszenlose bekommt, dann solltest du dich über sowas auch vorher informieren. Naja wenn du es dir gekauft hast solltest du per email einen Aktivierungscode geschickt bekommen haben den du Im gestarteten Fraps aktivieren kannst. Sollten Sie diese Codes abgeschafft haben dann habe ich auch keine ahnung.

Kommentar von deruser1973 ,

bei Fraps hat es meines Wissens noch nie Codes gegeben - ich habe die bezahlte Version schon so lange, da gab es OBS, was tatsächlich wesentlich besser ist, noch gar nicht...

mit dem Code gelangt man auf einen Downloadlink, auf dem man sich die Vollversion runterladen kann...

Kommentar von DieserNamexD ,

Also Ich weiß nur dass nen Kumpel von mir das mit nem Aktivierungskey gemacht hat ist aber schon was länger her. Hab ja aber auch geschrieben dass ich mir nicht sicher bin ob es aktuell ist. Das mit dem key auch sein wenn man es nicht bei Fraps direkt kauft.

Antwort
von deruser1973, 10

du hast mit Sicherheit eine Mail von denen bekommen, inder ein Link geschickt wurde...

auf diesem Link kannst du dir die Vollversion runterladen - zumindest war es bei mir damals so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten