Frage von J4ck1234545, 22

Fraps videos gelöscht nach upgrade auf Windows10?

Hey ich habe seit einer Zeit das kostenlose upgrade auf Windows10 gemacht. Heute habe ich gemerkt, dass jetzt alle meine Fraps Videos nurnoch schwarz sind. Korrekt gesagt sind sie also nicht gelöscht lediglich sind sie nur schwarz. Was kann ich machen?

Mfg Jack

Antwort
von Benutzer187, 17

Typisch Win 10. Habe auch solche Probleme bei Win 10 gehabt. Bin wieder auf Win 7 und es läuft wie immer Stabil.

Kommentar von J4ck1234545 ,

Okay :/

Kommentar von Benutzer187 ,

Also wenn du Win 10 behalten willst musst du mit sowas leben

Antwort
von MyProducer, 2

Hast du kein schlechtes Gewissen bei dem was du tust ? Leute zu verarschen die neu in Csgo/Steam sind. Naja viel Spaß mit den 50€ und guten Rutsch ins neue Jahr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten