Frage von IamRocK,

FRAPS - Wie startet man dieAufnahme :D (ernst gemeint)

Wie starte ich die Aufnahme? Habe neuste (eigendlich) kostenpflichtige vollversion, aber Windows XP.

Antwort von Yetanotherpage,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

F9... wie immer... wie es halt auch im Movies Reiter steht -.-

Antwort von zrainer,

Mit der Taste die du Festgelegt hast im übrigen wenn du unter FPS die stelle angibst wo die FPS anzeige sein soll, wird diese bei der Aufnahme rot- somit weißte da es geht^^ Fraps läuft nur mit 3D anwendungen!

Antwort von Frager16,

gehe doch in den Media Player oder downloade dir eine Músikprogramm freeware

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Nimmt Fraps auch Ton auf? Ich wollt mal fragen ob die Vollversion von Fraps, also die für die man blechen muss auch den Ton von dem Spiel aufnimmt und die eigene stimme über Headset, so wie es halt bei lets plays ist? Oder brauch man dafür noch andere kostenpflichtige Prog...

1 Antwort
  • Fraps beendet Aufnahme automatisch Hallo! Ich habe folgende Frage: ich besitze Fraps schon lange und nutze es auch häufig. Doch seit heute bricht Fraps automatisch die Aufnahme ab. Das heißt ich starte Fraps, danach die Aufnahme und nach einer Zeit wird die Aufnahme automatisch bee...

7 Antworten
  • Laggfreies Aufnahmeprogramm? Hey LeutZz! Ich habe jetzt schon lange gegooglet welches Aufnahmeprogramm Laggfrei ist, finde aber keins! Fraps und Bandicam hab ich probiert, ich zocke mit 40-90 fps, ich starte die aufnahme und schon ist es 1 fps. Ich möchte gerne Minecraft auf...

3 Antworten
  • FRAPS-lagget hallo. ich habe mir die fraps vollversion geholt aber ein problemm es lagged sobald ich die aufnahme stare WARUM ????

5 Antworten
  • Fraps zeichnet einige Spiele nicht auf Hallo liebe Community Ich wollte heute mal ein paar neue Gameplays von Command & Conquer (Operation Tiberian Sun) starten und das Ganze mit Fraps (Vollversion 3.5.9) aufnehmen. Doch leider startet Fraps die Aufnahme erst gar nicht. Bei andere...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten