Frage von Koelner71090, 45

Fraport AG übernimmt 14 griechische Flughäfen. Weiß jemand ob für Thessaloniki Personal eingestellt wird?

Hallo zusammen.

Wie Ihr eventuell schon erfahren habt, hat die Fraport AG 14 griechische Flughäfen übernommen.

Unter Anderem auch den Flughafen in Thessaloniki.

Gerne möchte ich wissen, ob für Thessaloniki Personal über die Fraport AG eingestellt wird.

Arbeite selber am Flughafen in Köln und möchte gerne in Thessaloniki arbeiten.

Weiss da vielleicht jemand mehr als ich?

Vielen Dank.

Antwort
von rotreginak02, 27

Dann mach dich doch am besten auf der Homepage von Fraport klug..... dort kannst du auch direkten Kontakt aufnehmen und deine Frage stellen oder eine Initiativbewerbung starten.

http://www.fraport.de/de/karriere/berufserfahrene/wen-suchen-wir-.html

Kommentar von pontios94 ,

die griechischen flughäfen werden erst im 3 oder 4 quartal diesen jahres aufgelistet


aber eine bewerbung kann dennoch pper e-mail geschickt werden

Antwort
von veritas55, 18

Bei Privatisierungen werden immer zuallererst Arbeitsplätze abgebaut.

Neue Stellen gibt es höchstens im Niedrigstlohnbereich für Leute die jeden Job zu jedem Hungerlohn annehmen müssen, z.B. Flüchtlinge...

Es ist ansonsten sehr unwahrscheinlich, dass für dich ein Job dabei ist auf den nicht schon zahlreiche qualifizierte, arbeitslose GriechInnen zugreifen würden wenn er ihnen angeboten würde.

Kommentar von pontios94 ,

nun ich hoffe auch ein wenig bin schon im kontakt mit fraport und frasec mal schaun obs was wird :)

Kommentar von veritas55 ,

Mit deinen Sprachkenntnissen und Erfahrungen im Sicherungsbereich hast du auf jeden Fall die besten Voraussetzungen - vor allem falls du zudem noch Englisch so gut beherrscht wie Deutsch.

Wünsche dir viel Glück :) !!!

Kommentar von pontios94 ,

danke :)

so gut wie deutsch leider nicht aber es ist gut :)

Antwort
von JBEZorg, 26

Tja, die feindliche Übernahme von Griechenland läuft weiter...

Wiseo fragst Du icht einfach bei Fraport nach?

Antwort
von Kuno33, 27

Da wäre es doch besser, dort zu fragen, wo sich die Dinge abspielen. Hier ist die Frage m. E. falsch platziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community