Frage von beaven, 93

Franzosen und russischer rap?

Also ich Feier z.b. von olexesh nu pagadi weil ich find russischer rap klingt geil genauso wie Franzosen rap aber man kennt kaum russen die rappen und Franzosen kenn ich nur booba 40000gang und ol kainry kennt ihr noch paar rapper vor allem russische aber auch gern franzosen die feierbar sind? Danke schon mal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 34

Rohff ist noch gut.

Antwort
von bubblegum7, 15

oxxxymiron

Antwort
von Czimo, 21

1Kla$ ist meiner meinung nach der beste russische rapper :) kannst dir das lied ja mal anhören

Kommentar von beaven ,

das ist richtig fett😍 auch der beat richtig nice 💪

Antwort
von cherskiy, 32

Hier hast Du die TOP 10

http://101.ru/?an=port_channel_mp3&channel=43

Antwort
von Reiskanzler88, 26

Бутырка

Antwort
von HasemitNase, 44

Auf die schnelle fällt mir nur Scenzah ein :)

Viele Lieder sind Kuschellieder aber da gibt es ein paar ausnahmen die Geil sind :D

Kommentar von beaven ,

da ich eh nix versteh ist der text ziemlich egal 😂 finde nur es klingt geil

Kommentar von HasemitNase ,

Der Rappt auf Deutsch wie Olexesh :D

Kommentar von beaven ,

ja habs bemerkt schade :(