Frage von Marco0071, 127

Französisches Lied gesucht, schon etwas älter?

Alles was ich sagen kann ist, dass es mit einer Geige anfängt (ziemlich dramatisch), dann fängt eine Frau an zu singen, leider kann ich kein Französisch aber ich versuche es mal so zu schreiben wie es klingt: "Broschedesu Vita......", dann kommt der Rhythmus "dü dü dü dü", dann wieder "Broschesedu, womita enda blair nä..."

Kann mir einer sagen welches Lied das sein könnte? Kann auch noch aus den 90ern sein, schwer zu sagen.

Antwort
von Schnurrzel97, 40

Meinst Du von Alizée - "Moi .. Lolita" (glaube war 2001)?



LG, Schnurrzel ^^

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Hier ist DEIN Violinenspiel besser zu hören am Anfang - aber es ist der gleiche Song:


https://www.youtube.com/watch?v=AWU8vI96-AI


Antwort
von Stinkekissen, 77

Avenir von Louane bin mir aber nicht sicher ob du das meinst

Kommentar von Marco0071 ,

Leider nein, zu neu

Antwort
von babygirl25777, 30

Edith Piaf Vll?

Antwort
von Elaa22, 66

Dernière danse - Indila ?

Kommentar von Marco0071 ,

Leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten