gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

französischunterricht 7.-10. Klasse

gefragt von Churlychen am 30.05.2009 um 13:54 Uhr

hi

weiß jemand zufällig welche Zeiten man im Französischunterricht von der 7. - 10. Klasse lernt?? oder wie ich das nachlesen kann (nein, in google finde ich nichts)

danke schon einmal für die antworten :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schule x 23.271 französisch x 1.461 sprachen x 1.355

anonym
beantwortet von Boinfinances am 30. Mai 2009 13:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Passe simple (nur grob), passé composé, Imparfait, Futur.

Kommentar von Churlychen am 30. Mai 2009 14:01

anonym
beantwortet von Stern171079 am 30. Mai 2009 15:17
0x

Du kannst Dir an einer Schule die benötigten Bücher ausleihen, wenn Du dem Lehrer Deinen Grund erklärst. Sie verlangen dann sehr wahrscheinlich einen finanziellen Pfand von Dir, der aber sehr human ausfällt. Ich habe das auch gemacht, nachdem ich für meine Ausbildung mein Französich nochmal aufbessern musste, ich weiß daher, wovon ich rede. Die Bücher habe ich übrigens immer noch und bin sehr froh darüber. dafür dürfen sie den Pfand von- ich glaub bei mir waren es 5 oder 10 Euro- gerne behalten.

anonym
beantwortet von alexthek am 30. Mai 2009 13:57
0x

wie welche zeiten man lernt? wahrscheinlich so ziemlich alle?

Kommentar von Churlychen am 30. Mai 2009 14:00

nein eben nicht, das ist es ja - den großteil den ich benötige habe ich nie gehabt, man sagte mir dann das ich den stoff 7-10 der grammatik nachholen soll aber mir wurde nicht gesagt welche zeiten das sind

Kommentar von seocasa am 31. Mai 2009 09:15

so ziemlich alle? Lach weisst du, wieviele Zeiten wir haben? Viele Franzosen haben in der Schule nicht alle Zeiten gelernt, weil sie z.B. nach der 8. oder 9. Klasse eine Ausbildung beginnen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie lauten die Fachbezeichungen der Jahrgangstufen eines Gymnasiums bei der G8?

Versetzung..bitte um Hilfe

besser & schneller lernen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.