gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

französischstoff nachholen/lernen

gefragt von sunnysummersunnysummer am 28.06.2008 um 11:27 Uhr

eine meiner freundinnen zieht nach mannheim um und muss den französisch stoff nachholen was wir hier noch nicht gelernt haben aber da die in mannheim ein andres französischbuch und schon in der 5.klasse damit angefangen haben muss sie nun über 1.jahr schulstoff nachholen

hat da jemand einen rat dass sie bis zum september das ganze noch schafft??

wie viel sollte sie da pro tag lernen??

wäre dankbar für einpaar gute antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (3111)
lernen (716)