Frage von LupaKing, 124

Französischreferat über das Buch 35 kilos d'espoir?

Hey leute.
Ich und meine Schwester müssen in Französisch ein Referat über das Buch 35 kilos d'espoir haben. Leider verstehen wir nicht einmal 1/10 der Wörter die dort vorkommen.
Wir müssen über Seite 1 bis Seite 60 ein Referat halten.
Kann uns jemand helfen???
Ist dringend!!!
Die Lehrerin hat uns gesagt dass wir auch noch über die Autorin berichten können (dessen Namen ich leider schon vergessen habe).
Ich wäre froh eine hilfreiche Antwort zu erhalten

Danke schon im Voraus

Noemis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 108

s. u.v.a.:

https://de.wikipedia.org/wiki/35_Kilo_Hoffnung

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von latricolore, 86

Wie kann man den Namen der Autorin vergessen, wenn man das Buch zu Hause liegen hat??

Leider verstehen wir nicht einmal 1/10 der Wörter die dort vorkommen.

Dann arbeitet hiermit: pons.com
Könnt euch die Seiten ja aufteilen, dann geht's schneller.

PS: Meine Schwester und ich

Kommentar von LupaKing ,

Das ist das Problem wir haben das Buch nicht zuhause

Kommentar von latricolore ,

Tja, dumm gelaufen - dann könnt ihr eben erst morgen damit beginnen.
Hier könnt aber schon mal ein paar Vokabeln lernen:
https://quizlet.com/37954187/vokabeln-buch-35-kilos-despoir-flash-cards/