Frage von CrustyDany, 29

Französisches Lied Erscheinungsjahr 2011?

Servus wie schon im Titel suche ich ein Französisches Lied von 2011 ! Und nein ich kann jetzt schon sagen das es nicht das Lied: ZaZ Je veux. Jedoch vielleicht von ihr gesungen. Da ich nicht fündig werde, hoffe ich das ihr dass Lied findet. Das Lied wird von einer Schwarzhaarigen Frau gesungen. Ich bin mir jedoch auch nicht wirklich sicher ob es 2011 erschienen ist. Das Musik Video ist in einer Mittelalterlichen Szenario. Ich kann mich auch erinnern das meine Freunde mir damals sagten das die Frau + das Musikvideo wie ein Zigeuner Lied ähneln würde, hoffe das diese Infos euch weiter helfen. Jetzt bin ich gespannt wie viele Musikkenner Gutefragen hat.

Hoffe ist nicht zu viel Text. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Brisk, 17

super beschrieben :)

Nolwenn Leroy

Trit Martolod oder la jument de Michao

Kommentar von CrustyDany ,

WOW das ging echt schnell Vielen Dank !

Das Lied ist Nolwenn Leroy - La jument de Michao.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten