Frage von fulltimeblack, 31

Französischer Text Übersetzung kurz ?

Hey, ich muss zu dem Text meine Meinung schreiben, wie ich den finde, was mir daran gut gefallen und welche Sachen eher nicht so. Ich habe den Text nicht so wirklich verstanden da mein Französisch mehr als schlecht ist, obwohl ich es seid knapp 6 Jahren lerne 😅

Also es geht glaube darum dass sie mit jmd 18 auf einem Boot war, dass sie sich gut verstanden haben. Sie soch geliebt hätten, wenn ihre Eltern nichts dagegen gehabt hätten, weil sie nich alt genug ist und dass alle unter der großen Liebe oder so leiden ?

Ich glaube nicht wirklich dass es darum geht, weil das nicht wirklich Sinn ergibt oder ?

Bitte fast mir den Text in wenigen Sätzen ganz kurz zusammen, dass wäre so verdammt nett

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 17

Es wäre nett von Dir, den Text abzutippen und Deinen eigenen Vorschlag auf Französisch zu formulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community