Frage von derfurben, 51

Französischer rappper?

In facebook kam mal so ein kind(15 jahre glaub ich ) der französisch rappt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlinaBennington, 38

deine frage?

Kommentar von derfurben ,

wie das lied heißt oder der Rapper

Antwort
von julz3, 27

Asooo ....das Video hat glaub ich Raptastisch oder so gepostet. Gib bei Youtube einfach: Raptastisch Franzose oder sowas ein, viel Glück :D

Kommentar von derfurben ,

danke für die Antwort doch ich habe nichts gefunden:(

Kommentar von julz3 ,

oh schade, aber ich weiß genau was du meinst....such das video vielleicht auf Facebook bei der Raptasisch Seite :D