Frage von Jessi7777777, 631

Französischer Liedsänger gesucht?

Such neues französisches Lied ich weis den Namen aber nicht wer es singt? Das Lied heißt Pardon!Und es wird von einem Mann gesungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmie05x, 562

vielleicht RIDSA :) guck mal bei Youtube, ob der es ist... lg :)

Antwort
von charmingwolf, 483

Claude François : je te demande pardon

Johnny Halliday : Pardon
Jacques Brel : Pardon
Francois Aragon: Pardon pour tout
Christian Lamy: Le Pardon