Frage von DasMariechen18, 39

Französischer Aufsatz (leicht!)?

Hey ihr, ich muss morgen wie jeden Samstag zur Französisch Nachhilfe Montag müssen wir einen Aufsatz in Französisch über uns und unseren Kleidungsstyl abgeben! In einfachem Frz!!! Ich weiß, ich soll es selber machen! Aber könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben beziehungsweise mit meinen Stichpunkten einen text formulieren den ich umschreibe?

-Lieblingsfarben: Blau, türkis -Hobbys: reiten, zeichnen -Lieblingsfach: Bio - Lieblingstier: Delfin -Kleidungsstiel: modern, eigener Stiel -> gerne Jeans, Kleider... -keine Geschwister -Haustiere: 2 Meerschweinchen -Wohnort: Dresden

Lg und danke im voraus :)

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für franzoesisch, 21

Du hast doch schon Nachhilfe! Nutz sie gnadenlos aus, dafür ist sie da! Schreib selbst einen Text, nimm ihn morgen mit, und dann analysiert Ihr gemeinsam Deine Fehler. 

Antwort
von imehl47, 23

Du hast ganz aus Versehen die Stichworte in deutsch aufgeschrieben, sollte das nicht ein französischer Text werden????? 

Vorschlag: Bitte Stichpunkte zur morgigen Nachhilfe mitnehmen......

Antwort
von xhoffngsvollx, 26

Wozu brauchst du die Anzahl deiner Tiere zur berabeitung eines Aufsatzes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten