Frage von Ronja91,

Französische Zusammenfassung vom Buch 'un si terrible Secret' von Kapitel 4 und 5

Heeey! :) ich hatte eine Nachhilfeschülerin, die im Moment in französisch das Buch 'un si terrible secret' ließt. Da sie das 4. & 5. Kapitel nicht versteht und sie sich nicht in inet einloggen darf wollte ich mal hier für sie fragen, wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt wieso ich das nicht selbst mache (ihr das mit der Zusammenfassung machen) da ich sehr wenig Zeit habe, dass ist auch der Grund wieso ich nicht mehr ihre Nachhilfe Lehrerin bin ;), ob ihr das 4. Und 5. Kapitel in französisch in einer kurzen Zusammenfassung evtl habt! ;) Das Buch ist von Évelyne Brisou-Pellen

Vielen lieben dank im Vorraussetzung! ;*

Antwort von SetzKuss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine ziemlich unglaubwürdige Geschichte! Zumal ich mich bei einer "Nachhilfelehrerin" über die zahlreichen Fehler in Grammatik, Rechtschreibung, Wortwahl und Satzkonstruktion wundere. Sorry, aber unterm Strich fällt einem in diesem Fall die Hilfe schwer.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community