Frage von thorben55,

Französische Zahlen 1-100

Ich suche ne Seite,wo die Zahlen 1-100 Deutsch-Französisch übersetzt is.... Danke,den ich muss für nen Vokabeltest lernen,finde aber keine Seite....

Support

Liebe/r thorben55,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können, reine Wissensfragen (zu deinen Hausaufgaben) sind hier fehl am Platz. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schneeblume,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1 - un

2 - deux

3 - trois

4 - quatre

5 - cinq

6 - six

7 - sept

8 - huit

9 - neuf

10 - dix

11 - onze

12 - douze

13 - treize

14 - quatorze

15 - quinze

16 - seize

17 - dix-sept

18 - dix-huit

19 - dix-neuf

20 - vingt

21 - vingt-et-un

22 - vingt-deux

23 - vingt-troix

24 - vingt-quatre

25 - vingt-cinq

26 - vingt-six

27 - vingt-sept

28 - vingt-huit

29 - vingt-neuf

30 - trente

31 - trente-et-un

32 - trente-deux

33 - trente-trois

34 - trente-quatre

35 - trente-cinq

36 - trente-six

37 - trente-sept

38 - trente-huit

39 - trente-neuf

40 - quarante

41 - quarante-et-un

42 - quarante-deux

43 - quarante-trois

44 - quarante-quatre

45 - quarante-cinq

46 - quarante-six

47 - quarante-sept

48 - quarante-huit

49 - quarante-neuf

50 - cinquante

Kommentar von schneeblume ,

51- cinquante-et-un

52 - cinquante-deux

53 - cinquante-trois

54 - cinquante-quatre

55 - cinquante-cinq

56 - cinquante-six

57 - cinquante-sept

58 - cinquante-huit

59 - cinquante-neuf

60 - soixante

61 - soixante-et-un

62 - soixante-deux

63 - soixante-trois

64 - soixante-quatre

65 - soixante-cinq

66 - soixante-six

67 - soixante-sept

68 - soixante-huit

69 - soixante-neuf

70 - soixante-dix

71 - soixante-onze

72 - soixante-douze

73 - soixante-treize

74 - soixante-quatorze

75 - soixante-quinze

76 - soixante-seize

77 - soixante-dix-sept

78 - soixante-dix-huit

79 - soixante-dix-neuf

80 - quatre-vingt

81 - quatre-vingt-un

82 - quatre-vingt-deux

83 - quatre-vingt-trois

84 - quatre-vingt-quatre

85 - quatre-vingt-cinq

86 - quatre-vingt-six

87 - quatre-vingt-sept

88 - quatre-vingt-huit

89 - quatre-vingt-neuf

90 - quatre-vingt-dix

91 - quatre-vingt-onze

92 - quatre-vingt-douze

93 - quatre-vingt-treize

94 - quatre-vingt-quatorze

95 - quatre-vingt-quinze

96 - quatre-vingt-seize

97 - quatre-vingt-dix-sept

98 - quatre-vingt-dix-huit

99 - quatre-vingt-dix neuf

100 - cent

Kommentar von luklike ,

Hast du das alles selber geschrieben ? oder nur koppiert ?

Kommentar von MichaelaBraun ,

das heißt quatre-vingts (80) und nicht quatre-vingt

Kommentar von MrsBubbly ,

Nein es heißt quatre-vingt ohne s

Kommentar von Schlaumeierin1 ,

Nein ,mit s!

Antwort
von gimpgimp,

bei 80 is es vingS mit s

Kommentar von softair24 ,

nein

Kommentar von kijanibaby ,

doch.

Kommentar von AndiBartagam ,

nein!!

Kommentar von Lockenkopf13 ,

DOCH

Kommentar von 123Anja ,

in unserem französischbuch steht vingts

Kommentar von selina21 ,

^^

Antwort
von bistdudumm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1-un 2-deux 3-trois 4-quatre 5-cinq 6-six 7-sept 8-huit 9-neuf 10-dix 11-onze 12-douze 13-treize 14-quatorze 15-quinze 16-seize 17-dix-sept 18-dix-huit 19-dix-neuf 20-vingt 30-trente 40-quarante 50-cinquent 60-soixante 70-soixante-dix 80-quatre-vingt 90-quatre-vingt-dix 100-cent

Antwort
von chiller007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau dich hier mal um, das ist mit die beste Zusammenstellung: http://franzoesisch-blog.com/allgemein/die-franzosichen-zahlen-von-1-bis-1000-im...

Antwort
von Imera,

du hast doch ein Lehrbuch!

Kommentar von bistdudumm ,

vielleicht will er/sie ihr/sein lehrbuch nicht die ganze mitsich rumschleppen?! ò.ó

Antwort
von Lala13,

hast du kein Lehrbuch wo das drin steht?

Antwort
von thorben55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entschuldigung,aber das ist keine reine Wissensfrage!

Antwort
von hoavinh,

danke