Frage von Thybii, 21

Französische Texte zum Vorlesen?

Hi :) Ich habe morgen in meiner Schule einen Vorlesewettbewerb in Französisch. Dafür sollte ich mir einen Text aussuchen, den ich dort vortagen konnte. Allerdings ist mir das gerade erst wieder eingefallen und leider musste ich heute schon mein Französischbuch in der Schule abgeben... Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich vorlesen könnte? Sollte so ca. 2 Min lang sein und auch etwas Emotion dabei haben :D Wenn jemand so nett wäre und heute Abend noch etwas finden würde, wäre ich seeehr dankbar :p Danke :DD

Antwort
von Zususus, 11

Vielleicht ein Text wie überflüssig französisch ist und man später sowieso alles vergessen hat und in Frankreich trotzdem Englisch redet ? ^^ 

Kommentar von Thybii ,

Kommt bestimmt super xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten