Frage von beccio95,

französische sängerin in den charts ?

hi leute ich suche eine französische sängerin,besser gesagt mein vater, er findet ein lied von ihr sooo toll und hat mich danach gefragt,sie war auch mal bei ZDF/ARD morgenmagazin .. wäre super wenn ihr mir helfen könntet ;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninnni123,

Also mit diesen wenigen Informationen ist es natürlich schwierig weiterzuhelfen.

Aber ich habe neulich im Sat1 Frühstücksfernsehn eine französische Sängerin gesehen, ZAZ. Die ist wohl aktuell mit ihrem Song in den Charts.

Guck doch hier mal: http://www.zaz-music.de/news.html

Kommentar von beccio95 ,

daanke ;))

Antwort
von asdefas,

vielleicht marie edwige?

Antwort
von HipHopTwo,

marie edwige??