Frage von hasenfurz99, 20

französische Revolution, Veränderungen?

also ch muss beantworten, welche Veränderungen es nach oder in der zeit der franz. revolution in Deutschland und in europa gegeben hat.. also sowas wie die preußischen reformen, rheinbunt,...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seniorix, 12
Kommentar von seniorix ,

Schön, dass ich dir helfen konnte.

Weihnachtliche Grüße seniorix

Antwort
von tttom, 10

Hallo und guten Tag,

warum sollte ich dir deine Hausaufgaben machen? Du kannst doch selber nachdenken und nachforschen, wenn du es mit deinen Mitteln nicht selber beantworten kannst! Ich gebe dir drei Stichwörter: 1. Freiheit

2. Gleichheit

3. (früh-)moderne Demokratie!

Wenn du bei deinen Recherchen etwas nicht verstehst, kannst du mich gerne fragen!

Mit freundlichen Grüßen