Frage von 6713girl, 88

Französische popmusik?

Hiii
Welche aktuellen französischen poplieder könnt ihr mir empfehlen??!!::))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freeesia, 88

Brise - Pilule Bleue

Sapes comme jamais - Pipule Bleue

Danse- Tal feat Florida

Le chant des sirenes - Frero Delavega

Antwort
von SnowWhitegirl, 84

also einmal kann ich dir die sängerin ZAZ empfehlen, sie hat zwar grad kein aktuelles Lied aber ich mag ihre Musik echt gern. 

aktuell: Avenir von Louane  :)

Antwort
von FrenchMarabou, 60

Hallöchen!
Schau mal hier => http://www.lesinrocks.com/lesinrockslab/selection-musique-2015/