Frage von Sarapeixoto2009, 43

Habt ihr einen Namen für französische Bulldogge?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von michi57319, 28

Pünktchen, Tupfi, Anton.

Nach einigen Wochen des Zusammenlebens: Schnarchsack, Schnarchi, etc.^^

Antwort
von Weisefrau, 43

Hallo, mein Bully hört auf den Namen...Master of disaster.

Antwort
von Philinikus, 27

Bully, Scotch, Rowly, Roudy, Klops (ich kenne wirklich einen Hund, der so heißt), Mick oder Rüdiger (Rüdi).

Antwort
von brandon, 37

Napoleon Bonaparte

LG

Antwort
von icebear375, 27

Chiabata? Sicher das du nen Hund hast und keine Katze?  Ich hasse so bluthunde (wen man drauftritt Blutets) das ist doch "qualzucht" hast den schon die Kohle fuer die Nasen Op gespart? Die kommt ueber kurz oder lang auf dich zu weil das Viecher iwan keine Luft mehr durch die Nase bekommt

Kommentar von lele1900 ,

Wenn sie die Hunde nicht mögen müssen sie ja nicht gleich so  Antworten verpissen sie sich doch zu ihrer Katze

Kommentar von icebear375 ,

Tztztz ich hab nie gesagt das ich Hunde nicht mag.....  Wie man auf meinem profilbild unschwer erkennen kann hab ich naehmlich selbst einen Hund.....  Ich kann halt nur nix mit Hunden anfangen die kleiner sind als Katzen....  hmmmm und wen ich mir mal den letzten Satz durchlese...... Also du scheinst ja nicht gerade ne gute Erziehung genossen zu haben wen du so ne gossensprache benutzt......  Na ja aber du wirst auch noch älter....  Vielleicht verwächst sich das ja (hoffe ich fuer dich weil so kommst nicht weit)

Antwort
von Miesepriem, 36

Willbur

Antwort
von Eidolon150, 1

Cherry, Francis, Lance, Larry, Rover, Wilbur, Winston

Antwort
von FrenchMarabou, 43

Jean-Pierre 👍

Antwort
von beglo1705, 37

Nasenbär...

Antwort
von wotan0000, 33

Ich kannte einen Rüden mit Namen *Tequila*

Antwort
von wrongG132, 40

Riley, Cujo

Antwort
von SgtSid, 39

Puppy ^^

Antwort
von GabbyKing, 34

Männlich oder weiblich ?

Kommentar von Sarapeixoto2009 ,

Männlich

Kommentar von GabbyKing ,

Buddy, Eddy, Brody, Brandy, Louis, Lenny, Teddy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten